Die ersten beiden Trainings-Sprünge des Human Flight Freestyle Teams (unterstützt durch FSC-Remscheid).
Die langjährigen Freunde und Teamkollegen Sven Zimmermann und Mike Kleist  - beide  waren schon Deutscher Meister Freestyle Kamera – haben sich zu einem Freestyle-Team  zusammengetan. Im Juli 2012 standen die ersten beiden Trainingssprünge an. Für Mike Kleist waren es nicht nur die ersten beiden Sprünge nach 20 Monaten unfallbedingter Pause, sondern die ersten Freestyle-Sprünge überhaupt!

Nachdem die ersten beiden Sprünge sehr erfolgsversprechend waren, mussten die beiden einen herben Rückschlag erleben. Mike, der gerade wieder von den Ärzten für das Fallschirmspringen freigegeben wurde, hatte beim Auslaufen der Landung des 3. Sprungs eine Re-Fraktur des Oberschenkels. Dadurch wurde das gerade begonnene Projekt unerwartet ausgebremst.

Die Heilung ist auf dem besten Wege, so dass das Team sicher ist, 2013 erneut angreifen zu können.

vlcsnap-2013-05-04-00h05m46s21