Deutsches Freefly Festival 2013 Revival

Nach über 6 Jahren Pause das Revival von Marc Bachmanns erfolgreicher Freefly Festival Reihe beim FSC-Saar. Das erste Deutsche Freefly Festival startete im Jahre 2000 und wurde von 4 Festivals an unterschiedlichen Orten gefolgt. Danach gab es einen längeren Break, bis Marc durch das Tunnelfliegen im Jahr 2012 wieder zurück in die Freefly-Szene kam.
Mike Kleist war auf allen Festivals als Load-Organizer und Fotograf vertreten und kann ohne Übertreibung sagen: 2013 war das bisher beste Festival!
3 Super-Caravan, tolles Manifest, viele Freeflyer und LOs, Catering, Cocktails, DJs, Shisha-Bar, Tagesvideos, VShortcut-System….und Top-Wetter….
It was legen…  wait for it …. dary!
FFF2013-1FFF2013-4362FFF2013-4252FFF2013-4686

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *